Ort für dich

Entfalte dein Seelenpotenzial



Multiplikator*innen

Mich hat immer wieder die Frage beschäftigt, wie ich mit meinem Buch die Kinder in prekären Familien- und Lebenssituationen erreichen kann, die ein Mutmachbuch am allermeisten benötigen, aber keinen direkten Zugang zu solcher Literatur haben.
Deshalb danke ich von Herzen allen Multiplikator*innen, die mein Herzensprojekt unterstützen und teilen :-)

Wenn du selbst Multiplikator*in werden oder ein Sponsoring-Projekt unterstützen möchtest, dann melde dich gerne bei mir :-)





Ich danke der Familie Seitz, Firma AC Service für Kälte- und Klimatechnik in Heusenstamm dafür, dass sie 70 Mutmachbücher für Kinder des VSPM e.V. in traumpädagogischen Wohngruppen gespendet haben.




Herzlichen Dank an die Filiale von HUGENDUBEL in Würzburg für die besondere Wertschätzung und Ausstellungsfläche.


Ich danke der Firma Fünkner (Kälte-Klima & Elektrotechnik) aus Hanau dafür, dass sie 30 Mutmachbücher für Kinder des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes in Hanau gespendet haben.


Ich danke dem Direktor des "Sieben Welten Hotel & Spa Resort" in Fulda für die Präsentation meines Buches im Hotel - Foyer sowie das Auslegen der Buchflyer in den Hotelzimmern.





Ich danke den Buchbloggerinnen Jaqueline und Kathi ganz herzlich für diese wertschätzende und tiefgründige Rezension meines Buch- und Herzensprojektes :-) Nachzulesen unter folgendem Link: hier klicken 


Herzlichen Dank an Frau Claudia Beck und ihr Team von der Stadtbücherei Gelnhausen. Zum Zeitungsbericht geht es hier:
https://mein-blaettche.de/2023/09/28/mutmachbuch-die-kleine-maus-auf-grosser-reise/






Herzlichen Dank an Magdalena Wege und Julia Bernhardt der Kinderbücherei "Bücher für dich" vom Verein "Für Dich e.V." in Friedensdorf.