Ort für dich

Entfalte dein Seelenpotenzial



Telefonische Sprechstunde

Aus ganzheitlicher Sicht gibt es für jedes körperliche Krankheitssymptom eine seelische Ursache. Mit den körperlichen Beschwerden möchte der Körper darauf aufmerksam machen, dass die Seele seit längerer Zeit leidet und damit bisher unerhört geblieben ist.

Sagt die Seele zum Körper: "Sag du es ihr, auf mich hört sie schon lange nicht mehr!"

Beispiel:
Anhaltende Knieschmerzen weisen darauf hin, dass die betreffende Person sich den Ideen und Ratschlägen anderer nicht "beugen" möchte. Dadurch entstehen Beschwerden in der Beweglichkeit und Beugung der Knie. Die Person hat Angst vor Veränderungen und ist bisher zu unflexibel in ihrer Lebensgestaltung. Darauf möchte der Körper mit den speziellen Symptomen hinweisen.

In meiner Sprechstunde erfährst du die seelischen Ursachen und Hintergründe zu deinen körperlichen Beschwerden und ärztlichen Diagnosen. Zudem erhälst du Lösungsansätze dafür, was du in deiner Lebensweise verändern kannst, damit deine Seele heilt und dein Körper die bisherigen Symptome nicht mehr zeigen muss.

Die Gesprächtermine können per E-Mail unter info@ort-fuer-dich.de oder telefonisch unter 06051 - 538 42 94 vereinbart werden und dauern jeweils 30 Minuten.
Die finanzielle Wertschätzung pro 30 Minuten inklusive Vor- und Nachbereitungszeit beträgt 44 Euro.
Die Kosten werden direkt nach jedem Telefontermin per Paypal überwiesen.
Auf Wunsch stelle ich eine gesonderte Rechnung aus.

In meiner Tätigkeit unterliege ich der Schweigepflicht und behandele alle
persönlichen Angaben vertraulich.

Einige Zusatzversicherungen und private Krankenversicherungen übernehmen je
nach Versicherungstarif (anteilig) die Behandlungskosten.
Diesbezüglich lohnt sich die Kontaktaufnahme zur eigenen Krankenkasse.